Willkommen auf unserer Webseite.

Über uns

pcb China

Full-Feature benutzerdefinierte PCB-Service

Huizhou Yongmingsheng Technologie co., Ltd. gegründet wurde im Februar 2011 Nach mehreren Jahren des Wachstums, Shenzhen Yongmingsheng Technologie co., ltd. und Hong Kong Yongmingsheng Technologie co., ltd. wurden nacheinander aufgebaut. Unser Unternehmen ist ein High-Tech - Unternehmen , die professionelle Herstellung und Verkauf hochpräzise Einzel-, Doppel-, Multi-Layer - PCB, FPC, Starrflex-Vorstand und Aluminiumsubstrat.Seit YMS gegründet wurde, hat es die beste Qualität für den Aufbau und schnellste Lieferung von Leiterplatten-Industrie Hersteller verpflichtet. Und unser Unternehmen große Aufmerksamkeit auf den Anbau von Talenten bezahlen, die Idee des Teilens befürwortet, was mehr ist, haben wir ein kräftiges, professionelles und erfahrenes technische Produktion und Management-Team, die auf dem PCB-Technologie Forschung und Entwicklung konzentrieren, und danach streben, das Unternehmens der PCB zu verbessern professionelles Niveau und Produktionskapazität.

 

Außerdem ist unser Unternehmen stellt kontinuierlich moderne Produktionsanlagen und Technologie aus Deutschland, Japan, Taiwan und anderen Orten, und widmet sich der Herstellung und Entwicklung von hochpräzisen PCB. Derzeit hat unser Unternehmen die Zertifizierung von ISO9001: 2015, ISO 14001: 2015, UL, CQC, IATF16949 und anderen internationalen maßgeblichen Organisationen, und wir haben auch eine vollständige und wissenschaftliche Qualität und Umweltmanagementsystem. Und unsere Produkte erfüllen IPC, RoHS, REACH und andere Standards.

Unsere Produkte decken verschiedene industrielle Anwendung, einschließlich Telekommunikation, Computeranwendung, industrielle Steuerungen, High - End Unterhaltungselektronik, Automobil, Luft- und Raumfahrt, militärische Zwecke etc .... 90% unserer Produkte werden in Europa, Amerika und Asien exportiert. Unsere Vertriebs- und Servicenetz haben 40 Länder abgedeckt.

Die Zertifikate und Auszeichnungen gewonnen durch YMS in den letzten 10 Jahren sind wie folgt:

ISO9001-Zertifikat (2015)

UL-Zertifikat (2015)

CQC Zertifikat No. 16001153571

Advanced Technology Enterprise (2018)

Neue und High-Tech-Unternehmen (2018)

ISO14001-Zertifikat (2015)

IATF16949 Qualitätsmanagementsystem (2019)

YMS-Team

Mit der Kern der Wettbewerbsfähigkeit der Qualität und Lieferung haben wir ein systematisches Delivery-Plattform und Qualitätssicherungssystem einzurichten. Darüber hinaus haben wir bereits das gute Beispiel für die soziale Verantwortung mit unserem Beitrag zur Energieeinsparung, Emissionsreduzierung, Umweltschutz worden, Mitarbeiterpflege, harmonische Gemeinschaft, öffentliche Einrichtungen usw.

Angrenzend Hongkong und Shenzhen, unser Unternehmen sucht in Echeng Industrial Park in Huizhou mit einfachen Transport und eine ideale Lage. Das Talent Vorteil und günstiges Logistikumfeld ermöglicht YMS Produkte mit hohen Qualität zur Verfügung zu stellen, die ein vernünftigen Preis und effizienten Service. Um die wachsenden Anforderungen des Markts, mit Top-Qualität, exzellentem Service und wettbewerbsfähigen Preisen zu erfüllen, ist YMS bereit Geschäftsbeziehung mit Kunden aus dem ganzen Welt zu entwickeln.

Unser Vier Promises

Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Bei YONGMINGSHENG alle Leiterplatten werden die strengsten Tests durchlaufen.

100% Flying-Probe-Test

Röntgeninspektionsmaschine

Automatische Optische Inspektion (AOI) Maschine

Topspeed Versand

Topspeed Versand

Im Laufe der Jahre sind wir stolz darauf, eine pünktliche Lieferung von 99% zu halten wurden.

2 Schichten PCB innerhalb von 48 Stunden versendet

> = 20 Schichten PCB innerhalb von 144 Stunden versendet

Leiterplattenhersteller

Preisgarantie

Unser Preis ist eine der wettbewerbsfähigsten in der Welt, und ist nur ein Bruchteil dessen, was andere amerikanische oder europäische Leiterplattenhersteller normalerweise Sie laden.

1-2 Schicht 5pcs nur $ 5

1-2 Schicht 10pcs nur $ 8

YONGMINGSHENG ist ein Topspeed Leiterplatten-Hersteller in China, spezialisiert auf qualitativ hochwertige und preiswerte Leiterplatten-Prototypen und Produktion, Leiterplattenbestückung.

Rückkehr und Rückerstattung

Wenn die PCB-Boards aufgrund unserer Fehler unbrauchbar sind, können Sie für die Entschädigung oder Erstattung verlangen.

YONGMINGSHENG ist ein professionellen Leiterplatten-Hersteller in China, in hohe Qualität und Präzision pcb Produktionen spezialisiert.

Unser Team

微信图片_20210917112322
YMS-Team

YMS Team1

YMS Team4

YMS Team5

YMS Team3

YMS Team2

YMS Team6

Environment and Safety

2
微信图片_20210917102829
危险废物管理计划2020年_Page1
危险废物管理计划2020年_Page3
危险废物管理计划2020年_Page4

WhatsApp Online Chat!

Welcome to our website.

About Us

pcb china

Full feature custom PCB service

Huizhou Yongmingsheng Technology co., ltd. was founded in February 2011. After several years of growth, Shenzhen Yongmingsheng Technology co., ltd. and Hong Kong Yongmingsheng Technology co., ltd. were successively established. Our enterprise is a high-tech enterprise which professional manufacture and sale high-precision single, double, multi-layer PCB, FPC, Flex-Rigid Board and aluminum substrate.Since YMS was established, it has been committed to building the best quality and fastest delivery of PCB industry manufacturer. And our company pay great attention to the cultivation of talents, advocates the idea of sharing, What’s more, we have a vigorous, professional and experienced technical production and management team who focus on PCB technology research and development, and strive to improve the company's PCB professional level and production capacity.

 

Besides, our company continuously introduces advanced production equipment and technology from Germany, Japan, Taiwan and other places, and devotes itself to the production and development of high-precision PCB. At present, our company has passed the certification of ISO9001:2015, ISO14001:2015, UL, CQC, IATF16949 and other international authoritative organizations, and we also have a complete and scientific quality and environmental management system. And our products meet IPC, RoHS, REACH and other standards.

Our products cover various industrial application including telecommunication, computer application, industrial control, high - end consumer electronics, automobile, aerospace, military use etc.... 90% of our products are exported to Europe, America and Asia. Our sales and service network has covered 40 countries .

The certificates and honors gained by YMS in the last 10 years are as follows:

ISO9001 certificate (In 2015 )

UL certificate (In 2015 )

CQC certificate No. 16001153571

Advanced technology enterprise (In 2018)

New and high technology enterprise(In 2018)

ISO14001 certificate( In 2015 )

IATF16949 quality system(In 2019 )

YMS Team

With the core competitiveness of quality and delivery, we have set up a systematic delivery platform and quality guarantee system. Moreover, we have already become the good example of the social responsibility with our contributions to energy-saving, emission reduction, environmental protection, employee care, harmonious community, public utilities etc.

Adjacent Hongkong and Shenzhen, our company locates in ECHENG Industrial PARK at HuiZhou with easy transportation and ideal location. The talent advantage and favorable logistics environment enables YMS to provide products with high quality, the reasonable price and efficient service. To fulfil the growing market demands,With top quality, excellent service and competitive prices, YMS is willing to develop business relationship with customers from all over the world.

Our Four Promises

Quality Assurance

Quality Assurance

At YONGMINGSHENG, all the PCB boards will go through the most stringent tests.

100% flying probe test

X-Ray Inspection Machine

Automated Optical Inspection (AOI) Machine

Topspeed Shipping

Topspeed Shipping

Through the years we are proud to have been keeping an on-time delivery rate of 99%.

2 layers PCB shipped within 48 Hours

> =20 layers PCB shipped within 144 Hours

PCB fabricators

Price Guarantee

Our price is one of the most competitive in the world, and is just a fraction of what other American or European PCB fabricators normally charge you.

1-2 layer 5pcs only $5

1-2 layer 10pcs only $8

YONGMINGSHENG is a topspeed pcb manufacturer in China, specializing in high quality and cheap pcb prototype & production, pcb assembly.

Return and Refund

If the PCBs boards are unusable due to our fault,you can ask for compensation or refund.

YONGMINGSHENG is a professional pcb manufacturer in China,specializing in high quality and precision pcb productions.

Our Team

tema

YMS Team

YMS Team1

YMS Team4

YMS Team5

YMS Team3

YMS Team2

YMS Team6


WhatsApp Online Chat !